Regional & Lecker

Familienurlaub in Deutschland in der sächsische Schweiz

Von Frühstück bis Abendbrot

Wir sorgen für Genuss!

Zu einem gelungenen Urlaub bei Stock & Stein gehören nicht nur die Abenteuer, die Du tagsüber erlebst, sondern auch die leckeren Malzeiten, die unser Küchenteam täglich für Dich zubereitet.

Wir legen großen Wert auf die Qualität und die regionale Herkunft unserer Zutaten. Als Gast bei uns kannst Du Dich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein täglich wechselndes Abendgericht freuen. Wir setzen auf Vielfalt, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das gilt natürlich auch für unsere Gäste mit Allergien und Unverträglichkeiten und diejenigen, die sich vegetarisch oder vegan ernähren.

Wer einen besonders atmosphärischen Abend erleben möchte, dem sei unser Grillabend mit Spezialitäten von der Fleischerei Schiebocker mit anschließendem Lagerfeuer an der Elbe ans Herz gelegt. 

Genießen

Unser Biergarten

Was gibt es Schöneres nach einer ausgiebigen Wander- oder Fahrradtour als danach ein kühles Getränk im Biergarten zu trinken?

Bei Stock & Stein kannst Du in unserem Biergarten verschnaufen und die Seele baumeln lassen: Ruhig, fernab von Straßen und mit direktem Blick auf die Elbe. Atme tief durch und genieße!

Öffnungszeiten Sommersaison:

Täglich 14:00 bis 17:00 Uhr

 

Unser Haus befindet sich mitten im Herzen des Nationalparks Sächsische Schweiz

Die Region auf unserem Tisch

Eine geschmackvolle Kooperation

Unsere Fleisch- und Wurstwaren beziehen wir von der Fleischerei Schiebocker, genannt „Der Schiebocker“. Das Traditionsunternehmen ist stolz darauf, seine Waren selbst zu produzieren und arbeitet ausschließlich mit regionalen Höfen zusammen.

Über Jahrzehnte hinweg hat sich der Schiebocker mit über 13 Filialen in Sachsen einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Am meisten schätzen seine Kunden aber den herrlichen Geschmack seiner Wurst- und Fleischwaren.